Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

© Kneer-Südfenster

Kneer nimmt Aluminium-Presswerk in Betrieb

-

Meilenstein für die Kneer-Südfenster-Gruppe: Im Mai 2024 ist das Aluminium-Presswerk in Široki Brijeg (Bosnien-Herzegowina) an den Start gegangen. Das Produktionswerk wird gemeinsam mit der Saldo Gruppe betrieben.

© Daniel Mund / GW

Nachhaltigkeit trifft Innovation: Die Rosenheimer Fenstertage 2024

-

Am 9. und 10. Oktober 2024 schlägt das Branchenherz wieder in Rosenheim: Die jährlichen Fenstertage versprechen exklusive Einblicke und praxisnahe Tipps zu den aktuellen Trends und Herausforderungen. Aber was erwartet uns konkret? Hier erfahren Sie mehr!

© Stadur

NFF: Messe für Fenster und Fassade im Norden feiert Debüt

-

Der NFF – Nordtreff Fenster Fassade am 13. September bietet die Gelegenheit, sich im Rahmen einer regionalen Messe über aktuelle Branchentrends zu informieren. 13 Unternehmen – unter ihnen namhafte Branchengrößen wie Weinig, Meesenburg oder Regel-Air – präsentieren sich vor Ort.

© Messe Düsseldorf

glasstec 2024: Jetzt Besucher-Tickets sichern

-

Die glasstec, die Weltleitmesse der Glasbranche, öffnet vom 22. bis 25. Oktober 2024 in Düsseldorf ihre Tore, um neue Produkte sowie zukunftsweisende Technologien und Anlagentechnik rund um den Werkstoff Glas zu präsentieren. Diesjährige Schwerpunkte liegen unter anderem auf Digitalisierung, Kreislaufwirtschaft und Dekarbonisierung. Ab sofort ist der Ticket-Shop für Besucher geöffnet.